• Jobs Job bei GATE Veranstaltungstechnik GmbH

Veranstaltungstechniker/in mit Schwerpunkt Videotechnik

GATE Veranstaltungstechnik GmbH

Veranstaltungstechniker/in mit Schwerpunkt Videotechnik GATE Veranstaltungstechnik GmbH Berlin Zum Aufbau und zur Betreuung unserer Technik am Veranstaltungsort suchen wir engagierte Mitarbeiter, die unseren Qualitätsstandart schätzen und weiterentwickeln möchten. Ihre Tätigkeit erfordert Dienstleistungs- und Einsatzbereitschaft.

Die Gmbh Vermietet Seit über 25 Jahren Erfolgreich Für Events Messen Tagungen Und Kongresse Als Partner Der Industrie Der Messe Berlin Und Führender Agenturen Stellen Wir Höchste Ansprüche An Kundenservice Und -zufriedenheit Um Unseren Weiteren Qualitätsaufbau Zu Gewährleisten Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine/n Er/in Mit Schwerpunkt Videotechnik Zum Aufbau Und Zur Betreuung Unserer Technik Am Veranstaltungsort Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter Die Unseren Qualitätsstandart Schätzen Und Weiterentwickeln Möchten Ihre Tätigkeit Erfordert Dienstleistungs- Und Einsatzbereitschaft Sowie Kreativität Neben Dem Projektleiter Sind Sie Vor Ort Bei Allen Technischen Und Organisatorischen Fragen Ansprechpartner Für Unsere Kunden Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Mehrjährige Branchenkenntnisse Als Er Medientechniker Oder Techniker Mit Vergleichbaren Qualifikationen Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Kundenorientiertes Arbeiten Und Dienstleistungsbereitschaft Spaß An Der Lösung Von Kundenfragen Und Problemen Führerschein Klasse B Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Ein Sympathisches Team Mit Flachen Hierarchien Teamorientiertes Arbeiten In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Sie Dafür Begeistert Ein Teil Unseres Teams Zu Werden Sind Sie Zeitlich Flexibel Bei Bedarf Auch über Die übliche Arbeitszeit Hinaus Sowie Manchmal Auch Am Wochenende Verfügbar Sind Teamfähig Und Haben Interesse An Dieser Herausfordernden Position Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Referenzen (gerne Auch Per E-mail In Einer Pdf-datei) Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Gstechnik Veranstaltungstechniker Techniker Videotechnik Medientechnik Medientechniker Technisch Veranstaltungstechniker/in Mit Schwerpunkt Videotechnik Zum Aufbau Und Zur Betreuung Unserer Technik Am Veranstaltungsort Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter Die Unseren Qualitätsstandart Schätzen Und Weiterentwickeln Möchten Ihre Tätigkeit Erfordert Dienstleistungs- Und Einsatzbereitschaft Berlin Gstechnik Veranstaltungstechniker Techniker Videotechnik Medientechnik Medientechniker Technisch

Veranstaltungstechniker/in mit Schwerpunkt Videotechnik
   GATE Veranstaltungstechnik GmbH (Berlin)

Personalreferent (m/w)
   GATE Veranstaltungstechnik GmbH (Berlin)

Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) im Edelmetallhandel
   pro aurum GmbH (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Friedrichsdorf)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Külsheim)